Hahn-Haustextilien

Mit viel Schwung in die neue Saison


Steinfurt - Der Außenauftritt des Haustextilien-Spezialisten ist von der Design-Abteilung komplett neu gestaltet worden. Konsequent wurde hier eine Linie verfolgt, so dass der Wiedererkennungswert gewährleistet ist. Das Augenmerk wurde auf Kataloge, Broschüren, Internetauftritt und diverse Werbemittel und Verkaufshilfen gelegt.

So kann die H.G. Hahn-Haustextilien GmbH pünktlich zur Heimtextil den neuen Internetauftritt präsentieren. Charakteristisch für diesen Auftritt ist eine geradlinige, offene und moderne Optik. Der Interessierte wird Einblicke in die Geschäftsbereiche, die Firmenphilosophie und in die aktuelle Kollektion erhalten. Auch auf der Messe kann es passieren, dass der Besucher erst auf den zweiten Blick das Unternehmen wiedererkennt. Lediglich das gleiche signifikante Logo erinnert an den Messestand der vergangenen Jahre.

Mit viel Schwung startet Hahn-Haustextilien in die noch junge Messesaison 2010. Der hochmoderne, nagelneue Messestand überzeugt mit klaren Strukturen und mit viel Übersichtlichkeit. Die beiden Hauptgeschäftsbereiche - Bettwäsche und Spannbetttücher - werden mit einer gleichen, aber eigenen Konzentration dargestellt. Sie werden klar getrennt, wodurch jeder Bereich für sich einen höheren Stellenwert bekommt, ohne mit dem anderen zu konkurrieren. Dem Kunden bleibt es überlassen, die beiden Bereiche Bettwäsche und Spannbetttücher mit Hilfe einer eigenen Verpackung in seinem Geschäft wieder zusammenzuführen. Jeder Besucher wird diesbezüglich gerne auf dem Messestand beraten.

Als weiteres Highlight wird die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010 präsentiert. Die Satin-Kollektion bietet für jeden Geschmack etwas. Malerisches, marokkanisches Flair steht im Kontrast zu kühlen, grafisch anmutenden Dessins. Leuchtende, neu wirkende Farbkombinationen runden dieses Bild ab.

Der junge Konsument wird im Bereich der Renforcé-Bettwäsche fündig, die einen frischen und frechen Auftritt hat. Poppige Blütendessins sowie leicht anmutende, grafische Dessins in spritzigen Farbtönen vervollständigen diesen Eindruck.
aus Haustex 01/10 (Sortiment)