Unland

Retrolook am Fenster


Classic, Living und Pierre Cardin - in jedem dieser drei Segmente hat Unland neue Coupon-Kollektionen aufgelegt und damit rund ein Viertel des Programms ausgetauscht. Aktuell dabei: elegante Ausbrenner, modische Scherlis sowie Deko-Druckstoffe auf weich fließendem Jacquard-Gewebe.

Neuheiten gibt's auch bei den Stückwaren: "Zurück in die Siebziger" lautet dort das Motto. Unter den Stoffen im Retrolook befinden sich aufeinander abgestimmte Transparent- und Dekodrucke in überwiegend kräftigen Farben. Außerdem wurden bunt gewebte Artikel entwickelt, die Organza- und Taftstreifen miteinander kombinieren. Beim dritten Neuheitenpaket handelt es sich um ein Composé-Programm: Die in Farben und Dessinierung aufeinander abgestimmten Dekodruck- und Transparentstoffe sind in dezenten Fondfarben erhältlich.

Als POS-Unterstützung bietet Unland dem Handel einen hochwertigen Interieurprospekt, in dem alle Neuheiten stimmungsvoll präsentiert werden. Der Prospekt kann auch als Zeitungsbeilage eingesetzt werden. Für die Verkaufsräume gibt es Plakate mit Abbildungen der Musterfenster aus dem Prospekt. Nicht zuletzt werden alle abgebildeten Modellfenster dem Handel zu Aktionspreisen angeboten.
aus BTH Heimtex 01/04 (Sortiment)