Wülfing

Protect & Care Gesundheit und Wellness


Borken - Das Unternehmen Wülfing, das dieses Jahr sein 125-jähriges Jubiläum feiert, gehört zu den ältesten und modernsten Textilunternehmen in Deutschland. In den 50er Jahren noch der führende Markenhersteller für textile Windeln, ist Wülfing heute einer der bedeutendsten Anbieter rund um das Bett. Tischwäsche und Nachtwäsche ergänzen das Programm.

Das dynamische Unternehmen legt großen Wert darauf, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Sehr gut qualifiziertes Personal in Verbindung mit modernem Maschinenpark ist die beste Voraussetzung für hochqualitative Produkte. Innovation, Kompetenz und permanente Entwicklung werden im Unternehmen tagtäglich gelebt.

So wird auch das Markenprogramm "Dormisette Protect & Care", das vor vier Jahren als ein Matratzenschutz-Sortiment in einer komplett neuen Aufmachung relauncht wurde, kontinuierlich weiterentwickelt. Mittlerweile umfasst das Programm auch Inkontinenzauflagen, Topper sowie waschbare Nackenstütz- und Lagerungskissen. Zur Heimtextil wurde das Programm um einige Neuheiten erweitert.

Für die steigende Zielgruppe "Allergiker" wurden milbendichte Evolon-Schutzbezüge aufgenommen, die für einen gesundheitlich einwandfreien Schlaf sorgen. Die Lagerungskissen wurden um ein Venenkissen ergänzt, das als Stütze insbesondere bei geschwollenen Füßen und Knöcheln, müden und schweren Beinen, Spannungsschmerzen, Venenproblemen und Wadenkrämpfen empfehlenswert ist. Die gesundheitsbewussten Verbraucher legen hohen Wert darauf, dass die Bettwaren atmungsaktiv sind. So wird sicherlich die neue wasserdichte "Premium"-Auflage mit atmungsaktiver PET-Membrane positiv aufgenommem werden.

Auch die weiteren Neuheiten - wie das Klimakissen, kochbare Bettwäsche u.v.m. - bedeuten eine Bereicherung für das Programm "Dormisette Protect & Care". Es verbindet gekonnt die Aspekte Funktionalität, Gesundheit und Wellness. Für eine ansprechende Optik am Point of Sale sorgen die Warenpräsenter sowie ein einheitliches Verpackungskonzept. Unverzichtbar für den Handel sind die Schulungsunterlagen sowie informative Endverbraucher-Flyer.
aus Haustex 01/10 (Sortiment)