Schloß Holte by Arnold Kock

Aufwendige Qualitäten in drei Themen


Steinfurt - Das Versprechen "schöner wohnen - besser leben" der Marke Schloß-Holte gilt naturgemäß durchgängig für alle Produktbereiche. Cocooning und homing sind vor allem auch im Tischwäschebereich immer wichtigere Aspekte im Verbraucherverhalten. Der ansprechend gedeckte Tisch rückt immer mehr ins Zentrum, nicht nur, wenn man Gäste erwartet, sondern auch im Kreis der eigenen Familie.

Der hochwertige und teilweise üppige Stil der Marke "Schloß-Holte" wird dieser Entwicklung bestens gerecht und setzt sie in drei Themen um. Bei "Happy Dinner" bilden aufwendige Jacquardbindungen ein bunt-fröhliches Potpourri aus Blüten, Ripsvarianten und Ranken in Farben, die einem fruchtigen Eismix ähneln. Vor allem aber: die Ware hat Gastronomie-Qualität, d. h. sie ist koch- und chlorecht und damit deutlich strapazierfähiger. Unter dem Thema "Festlicher Damast" werden aufwendig abgepasste Jacquarddecken bis zu großen Tafelgrößen mit passenden Servietten in opulenten Musterungen mit eleganten Ajour-Effekten in Bicolors angeboten. Brandneu ist das Thema "Milano", eine sehr voluminöse 100 Prozent Baumwollqualität mit geschmeidigem Fall, elegantem, ansprechendem Glanz in feiner Ripsstruktur mit reliefartigen Motiven in frischen Farben, die sich bestens in verschiedene Wohnstile einfügen.
aus Haustex 01/10 (Sortiment)