Bodenbeläge auf der Domotex

ITC: Individueller Chromjet-Spritzdruck in 500 cm Breite

"Noch umfangreicher, noch vielfältiger" ist das Sortiment 2010 des belgischen Tufters ITC. Bei den Neuheiten im Wohnbereich spielt die Farbe eine Hauptrolle; so wurden gezielt zweifarbige Artikel wie Gerona und Bellagio entwickelt, die sich anspassungsfähig in verschiedene Interieursituationen integrieren.

Das Objektangebot wurde mit mehreren Qualitäten ausgebaut, unter denen die zweifarbige Kräuselschlinge Galaxus und die Strukturschlinge Select herausragen.

Ein Großteil der Neuzugänge wird durch den gewebten Komfortrücken Weavetex aufgewertet, der sich durch Stabilität, lange Haltbarkeit und einfache Verlegung auszeichnet.

Besonders stolz ist man in Tielt auf die neue B-Creative-Kollektion, die individuelle Dessinierungen, Logos und Bordüren per modernster Spritzdruck-Technologie erlaubt. ITC bedient sich hierzu einer Chromojet-Anlage neuester Generation, die bis zu 500 cm Breite bedrucken kann.
aus BTH Heimtex 02/10 (Sortiment)