Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wülfing

Kuschelweiches für optimalen Schlafgenuss


Borken - In der August-Ausgabe der Haustex stellte Wülfing seine neuen Qualitäten vor, die sich durch aufwendige Webstrukturen auszeichnen. Flanell-Flammgarn und Flanell-Buntgewebe sind Beispiele für diese Neuentwicklungen.

Nach wie vor führt das Borkener Unternehmen die klassischen Winter-Qualitäten wie Feinbiber und Feinköper-Edelflanell im Sortiment und stellt zugleich seine Design-Kompetenz gekonnt unter Beweis. Diese kuschelweichen Qualitäten garantieren optimalen Schlafgenuss. Die Dormisette-Kollektion ist unterteilt in stimmige Farbthemen (Meeresbrise, Abendrot, Blackberry, Goldrausch und Herbstzauber), die dem Handel Orientierung erleichtern und direkt ansprechende Dekorationsideen bieten. Wülfing verfolgt konsequent den Ansatz "Made in Germany". Die gesamte Kollektion ist hergestellt in Deutschland.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
Farbthema "Goldrausch", Dessin 0266, Feinköper-Edelflanell

aus Haustex 09/10 (Sortiment)