Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Tarkett Holding GmbH

Tarkett-Handelsdivision erwartet gutes Jahr 2004


"Den Plan erfüllt" hat 2003 die Division Handel Europa von Tarkett. "Wir haben eine moderate Umsatzsteigerung erzielt und waren auch profitabel", sagte John C. Rietveldt, der die Business Unit führt, gegenüber BTH Heimtex. Er zeigte sich auch optimistisch für 2004 - "das wird ein gutes Jahr" - und stützt sich dabei zum einen auf die zahlreichen Neuheiten, die Tarkett in allen Segmenten bringt sowie die breit angelegte Marketing-Offensive in mehreren Kern-Märkten. Auf der erfolgreichen Domotex habe sich bereits großes Kundeninteresse angedeutet, untermauert Rietveldt seine hohen Erwartungen. "Wir hatten eine sehr gute Messe für Laminat, auch unsere neuen CV-Kollektionen sind gut angekommen und mit dem neuen Klicksystem für Parkett konnten wir große Kunden gewinnen."

Tarkett Holding GmbH
John C. Rietveldt ist optimistisch für 2004 und stützt sich dabei auf zahlreiche Neuheiten in allen Produktsegmenten und eine breit angelegte Marketingkampagne: "Das wird ein gutes Jahr".

aus BTH Heimtex 02/04 (Wirtschaft)