A.S. Création

Brandneue Tapetenkollektionen

A.S. Création Modern, kreativ und voller individueller Gestaltungsmöglichkeiten - so kommen die neuen Kollektionen und Produkte von A.S. Création daher, auf die BTH Heimtex kurz vor Redaktionsschluss einen Blick werfen durfte. Vor allem Design Panel lässt der Fantasie freien Lauf. Die Kollektion mit ihren jungen, urbanen Dekoren schafft es, mit nur einer Bahn die Raumwirkung komplett zu verändern. Die Panels sind in internationale Trendfarben getaucht: Von dezenten Café- und Crèmetönen bis hin zum kräftigen Türkis, Grün und Schwarz.

Vielschichtige Strukturen sind charakteristisch für die Kollektion Colourful mit ihrem zeitgemäßen Farbspektrum von Lavendel über Zitronengelb bis zum rauchigen Blau. Die Wallpaper Sticker mit exklusiven Dessins des Designers Lars Contzen und Esprit kids Artworks setzen auf der Wand individuelle Akzente. Atemberaubende neue Motive auf Vliesträgern machen die Neuinterpretation der Fototapete zum Großereignis für die Wand. Und was bei den Kleinen gerade ganz groß ist, zeigt die für Kollektion Boys and Girls.

Rasch Noch hängt auch über der Digitalkollektion Rom Art von Rasch das Tuch der wohl gehüteten Geheimnisse. Aber BTH Heimtex durfte auch hier schon einmal hineinschnuppern und war unter anderem von den raumfüllenden Motiven aus der Natur beeindruckt.

Die kompletten Neuheiten stellen wir in der nächsten Ausgabe vor.
aus BTH Heimtex 07/10 (Sortiment)