Stoeckel & Grimmler GmbH & Co. KG

Stoeckel & Grimmler: Schöner Wohnen mit Ausbrennern

Jacquardweber Stoeckel & Grimmler erweitert seine attraktive Stück-/Couponkollektion der Marke Schöner Wohnen. Im Bereich Meterware gibts insgesamt 16 Neuheiten, nach Farbthemen geordnet und auf drei Bügeln zusammengefasst.

Als besonderes Highlight wurde ein bestickter Ausbrenner entwickelt; das Dessin findet sich im dazu passenden Jacquardgewebe wieder. Den konsumigen Bereich ergänzt Stockel & Grimmler um eine Kombinationsserie in drei Farbstellungen. Darunter befinden sich transparente Querstreifen sowie darauf abgestimmte Jacquarddekos.

Auch die Fertigkonfektion wurde um neue Grundqualitäten wie Ausbrenner und Stickereien erweitert. Dazu haben die Münchberger die bewährte Serie Stripe um zwei neue Farbstellungen ergänzt und bieten passend einen transparenten Längsstreifen als Ösen- und Schiebevorhang.

Hochwertige Kissenstoffe runden das bestehende Sortiment ab: Sie lassen sich sowohl mit der Fertigschalkollektion als auch mit den neuen Stoffen kombinieren.

Für das Herbstgeschäft hält Stoeckel & Grimmmler "attraktive Angebote und Warenpakete" bereit.
aus BTH Heimtex 07/10 (Sortiment)