Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Stia Holzindustrie

Zu jedem Admonter-Boden die passende Platte


Mit Admonter Naturböden und Naturholzplatten bietet die Stia Holzindustrie ganzheitliche Lösungen an, die der Raumgestaltung alle Möglichkeiten offen lassen und dem Anspruch "Design your own classics" voll und ganz gerecht werden. Das Naturholzplatten-Sortiment umfasst nahezu alle Holzarten, aus denen auch die Admonter Dielen gefertigt werden. Mit Gebirgslärche astrein hat das Unternehmen sein umfassendes Angebot an Hölzern noch einmal erweitert. Lieferbar ist die neue Platte in einer Breite von 2.030 mm und in Längen bis 5.000 mm. Die Plattendicken reichen von 15 bis 42 mm. Als Mittellage wird Nadelholz eingesetzt.

Admonter-Naturholzplatten sind PEFC-zertifiziert und leisten somit einen Beitrag zur nachhaltigen Forstwirtschaft. Weiter tragen die Platten das IBR-Gütesiegel, das ökologische und gesundheitliche Unbedenklichkeit garantiert - dazu gehört selbstverständlich auch die völlig schadstoff- und formaldehydfreie Verleimung.

Stia Holzindustrie GmbH
Admonter bietet zu seiner breiten Palette an Naturböden die dazu passenden Platten an. Durch diese Kombination eröffnen sich unzählige Designmöglichkeiten für die Raumgestaltung.

aus ParkettMagazin 04/10 (Sortiment)