Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong DLW GmbH

Marka Vertriebsgesellschaft geht in Armstrong auf


Die Integration der europäischen Bodenbelagsaktivitäten von Armstrong ist noch nicht abgeschlossen: Kürzlich teilte der Konzern mit, dass jetzt auch die Marka Bodenbelags-Vertriebs GmbH vollständig in die Organisation von Armstrong Floor Products Europe eingegliedert würde. Ziel der Anfang 2003 gestarteten Reorganisation ist die "Vereinfachung interner Prozesse" und die "Verbesserung des Kundenservice". Die Vertriebsmannschaft von Marka war bereits im vergangenen Jahr mit dem neu geschaffenen Gesamtvertrieb für Deutschland verschmolzen worden. Der Name Marka bleibt als Produktlabel für Marka Vlies (Nadelvlies) und Marka Plast (Homogen-Beläge) erhalten.


aus BTH Heimtex 02/04 (Wirtschaft)