Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Witex

Alle Laminatböden zertifiziert


Ob Einstiegs-, Volumen- oder Premium-Produkte: Seit März 2010 tragen bei Witex alle 13 Laminatboden-Kollektionen den Blauen Engel. Das gilt auch für die mehr als 3.000 m2 Marena Maxi V im Dekor Ontario Eiche, mit denen in diesem Schuhgeschäft ein funktional und ästhetisch ansprechender Fußboden umgesetzt wurde, auf dem sich die Kunden wohl fühlen. Das XL-Format und die V-Fugen des Premium-Bodens betonen den Landhausdielen-Charakter. Das Produkt verfügt über eine PEFC-zertifizierte Aqua-Protect-Trägerplatte für den Feuchtraumeinsatz und eine zusätzliche rundum Profilversiegelung, die das Verlegen komfortabler macht.

Für die Gestaltung mehrerer Waschsalons wurde ein Laminatboden gesucht, der nicht nur für den Einsatz in Feuchträumen geeignet ist, sondern sich auch durch Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Die Wahl fiel auf die Witex-Kollektion Xenia. Mit dem Dekor Scratch in matter Metalloptik wurden über 20 Salons mit mehr als 1.000 m2 Fläche ausgestattet. Überzeugt haben bei der Entscheidung auch die Garantieleistungen: Witex gewährt bei Nutzung im gewerblichen Bereich fünf Jahre auf Abrieb, UV-Beständigkeit, Fleckenunempfindlichkeit, Produktstabilität und die Klick-Verbindung. Zudem gilt hier wie bei allen Laminatböden eine Rücknahmegarantie.

Windmöller Flooring Products GmbH
Seit März 2010 tragen bei Witex alle 13 Laminatboden-Kollektionen den Blauen Engel.

Weitere Produkte mit dem Blauen Engel


Laminatboden-Kollektionen:
-Amaris V2
-Artria
-Averto V4
-Bonita
-Casa V4
-Catania V4
-Grande
-Liseo
-Marena
-Novara V2
-Piazza

aus BTH Heimtex 01/11 (Sortiment)