Stoeckel & Grimmler GmbH & Co. KG

Stoeckel & Grimmler: Moderner Druck, klassisches Motiv


Nach der erfolgreichen Markteinführung der Fertigschal-Kollektion unter dem Label "Schöner Wohnen" der gleichnamigen Wohnzeitschrift baut Lizenznehmer Stoeckel & Grimmler mit der kommenden Frühjahrskollektion das Programm konsequent aus. Ein Highlight ist der Digitaldruck mit verspieltem Toile-de-Jouy-Dessin. Die Gegensätze der modernen Digitaldrucktechnik zum klassischen Druckmotiv setzen neue Maßstäbe.

Außerdem umfasst die Kollektion einen konsumigen und zugleich modischen floralen Druck sowie interessante Längs- und Querstreifen-Dessins in abwechslungsreichen Farbstellungen. Es wurden vielfältige Konfektionsvarianten berücksichtigt, so dass sich die einzelnen Artikel hervorragend miteinander kombinieren lassen.

Die Kissenkollektion wurde komplett überarbeitet und kann sowohl zur Coupon- als auch zur Fertigschalkollektion kombiniert werden. Hier wurden neben ganz neuen Stoffqualitäten interessante und aufwändige Konfektionsvarianten umgesetzt.
aus BTH Heimtex 01/11 (Sortiment)