ter Hürne

Mit Parkett "Charakter zeigen"


Im Mittelpunkt des aktuellen ter Hürne-Angebots stehen die vier Farbwelten des Parkettsortiments ,Charakter zeigen. Nicht nur die konsequente Umstellung auf das tiefenwirksame Natur-Öl und die differenzierenden Lack- oder Mattlack-Oberflächen sind auffällig. Die kreative Oberflächengestaltung kommt bei der thermisch behandelten Esche und durch die gerissene Maserung von Eiche zum Ausdruck. Komplett inszeniert wird das neue Parkettsortiment in Farbwelten am PoS, die jeweils eine charakteristische Farbstimmung widerspiegeln.

Für die Kollektion Avatara, von ter Hürne im Frühjahr 2010 im red dot design Museum auf der Zeche Zollverein in Essen präsentiert, haben sich bereits 200 qualifizierte Handelspartner gefunden. Mit 10 neuen Designs nimmt der Hersteller diese Marktdynamik auf und baut das Sortiment entsprechend stark aus. Bei der Entwicklung der Oberflächen wurde ein strategischer Partner mit ins Boot genommen: Das Trendbüro Global Colour Research (London) aus der Silfox-Gruppe hat die verlässlichen Farbtrends der Zukunft herausgearbeitet und stellt kontrastreiche matte und glänzende Oberflächen vor. Zur Präsentation der Marke im Handel unterstützt der Hersteller seine Handelspartner mit Ausstellungsmodulen und emotional orientierten Schulungskonzepten.
aus Parkett Magazin 01/11 (Sortiment)