Bodenbeläge auf Domotex und Bau

Textimex: Nadelvlies mit Profil

Nadelvlies-Spezialist Textimex war nach einem "zufriedenstellenden Geschäftsjahr 2010" gut gestimmt auf die Münchner Bau gekommen und wurde dort auch nicht enttäuscht: "Wir haben Kontakt mit vielen Entscheidern und Architekten gehabt", resümierte die geschäftsführende Gesellschafterin Gertrud Oettgen, die den persönlichen Kontakt zu Kunden und Interessenten schätzt und für wichtig hält.

Auf "sehr gute Resonanz" stieß der Neuzugang im Textimex-Sortiment ein Nadelvlies mit Profil, sprich mit dreidimensionaler Rippen-Struktur - "mehr als ein Uni-Belag, aber kein Druck". Das auch "preislich attraktive" Produkt ist in acht Farben ausgemustert und wird ab April lieferbar sein. "Noch befindet sich der Belag in laufenden Prüfungen".
aus BTH Heimtex 02/11 (Sortiment)