Galparket/Spanien

Horizon-Parkett massiver Look, leichtes Gewicht


Der zweitgrößte spanische Holzbodenhersteller Galparket bietet mit dem Parkettboden ,Horizon ein Produkt, das trotz Mehrschichtaufbau durch eine Fase wie massives Parkett wirkt. In Maßen von 1.980/2.180x198/200x14 mm, wahlweise in Zwei- oder Dreistabausführung, ist Horizon" mit Decklagen in 15 verschiedenen Holzarten von Ahorn über Eiche zu Iroko, Merbau und Wenge erhältlich. Die Oberfläche kann supermatt und seidenmatt versiegelt oder geölt geliefert werden.

Galparket hat sein Unternehmen jüngst PEFC-zertifizieren lassen, um sein Engagement für Umwelt und Nachhaltigkeit zu belegen. Neu ist auch der Internet-Auftritt unter www.galparquet.com. Dort gibt es ausführliche Informationen über die Kollektionen Standard, Essence, Fusion und die Produkte XL, Horizon, City und Domino. Hier lassen sich online auch Fußböden mit verschiedenen Holzarten und Oberflächenausführungen gestalten und Kosten abfragen.
aus Parkett Magazin 02/11 (Sortiment)