Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Innung Arnsberg/Dortmund

Infos zur Gefahrstoffverordnung


Nach den berufsgenossenschaftlichen Vorschriften sind alle im Baugewerbe beschäftigten Firmen verpflichtet, ihre Mitarbeiter mindestens einmal im Jahr über die Inhalte der Gefahrstoffverordnung zu unterrichten. Die Innung für Parkett und Fußbodentechnik des Regierungsbezirkes Arnsberg bietet diese vorgeschriebene Schulung seit einigen Jahren als Gemeinschaftsveranstaltung der Innung an. Diesmal konnte Dr. Udo Windhövel vom Verlegewerkstoffhersteller Henkel als Referent gewonnen werden. In dem fast dreistündigen Vortrag vermittelte Windhövel den etwa 40 Teilnehmern neben den wesentlichen Inhalten der Gefahrstoffverordnung neue Erkenntnisse zum Thema Gerüche.

Innung für Parkett und Fußbodentechnik für den Regierungsbezirk Arnsberg
Die Innung Arnsberg bietet ihren Mitgliedern Schulungen zur Gefahrstoffverordnung.

aus ParkettMagazin 05/08 (Wirtschaft)