Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


"Dormisette Protect & Care" by Wülfing

Wohlfühlprogramm erfolgreich etabliert

Borken - Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Wülfing sein Wohlfühlprogramm rund um den gesunden Schlaf, "Dormisette Protect & Care", in einer neuen Aufmachung auf den Markt eingeführt hat. In diesen Jahren hat sich das Markenprogramm bei vielen Kunden erfolgreich etabliert und wurde zu einem unverzichtbaren Sortiment. Als Komplettlösung aus einer Hand, die neben den Matratzenschutz-Artikeln auch Inkontinenzauflagen, Nackenstützkissen und milbendichte Schutzbezüge für Allergiker enthält, deckt dieses Markenprogramm den Bedarf verschiedener Zielgruppen ab. Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren ist die konstante Qualität, gepaart mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Im Hause Wülfing ist der Ansatz "made in Germany" einer der wichtigsten Strategie-Bausteine. Dies ermöglicht hocheffiziente Produktionsprozesse zu wettbewerbsfähigen Preisen, kurze Logistikwege und höchste Qualitätsstandards.

Der Handel wird ständig mit interessanten Neuentwicklungen versorgt, die ihn aus dem Preisvergleich mit Billiganbietern nehmen. Die Neuheit zur Heimtextil ist ein atmungsaktives, wasserdichtes Spannbetttuch mit einer Funktionsmembrane, was dem Wunsch vieler Verbraucher nach gesundem Schlaf optimal entgegenkommend. Die Membrane entspricht der atmungsaktiven Membrane aus der Sportbekleidung. Laut Zertifikat des Institutes Hohenstein hat das Produkt einen RET-Wert < 20, was "guter Atmungsaktivität" entspricht.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
Viscoelastisches Nackenstützkissen

Mit neuem Look werden am POS die "Protect & Care"-Produkte noch attraktiver dargestellt. Durch neues Logo, neue Bildsprache und neue Farbwelt ist das Programm nicht wiederzuerkennen. Klares Design in aussagekräftigen Farben wird zum Blickfang auf jeder Verkaufsfläche. Durch zahlreiche Fotos und Piktogramme sind die Produkte selbsterklärend, was die Kaufentscheidung beim Verbraucher positiv beeinflusst. Schulungsunterlagen für den Handel sowie Flyer für Endverbraucher sind weitere verkaufsunterstützende Maßnahmen. Das Programm kann man sich vorab auf der neu gestalteten Homepage unter www.dormisette.com anschauen.

aus Haustex 01/11 (Sortiment)