Matheis

Interessante Themen anspruchsvoll umgesetzt


Eislingen/Fils - Mit der Marke schlafgut präsentiert die Adam Matheis GmbH & Co. KG nicht nur einfach Bettwäsche und Spannbetttücher, sondern gleichzeitig auch perfekte Themenvorschläge für die Dekoration am POS. Wer es schon in den zurückliegenden Saisons verstanden hatte, die viele Vorarbeit, die sich das schlafgut-Team für seine Kunden beim Erstellen der Kollektionen macht, zu nutzen, der hatte auch überdurchschnittlichen Erfolg mit den sicher nicht alltäglichen, aber dafür umso reizvolleren Bettwäschedessins.

Die für die schlafgut-Kollektion Verantwortlichen haben es wieder einmal verstanden, sowohl Zeitgeist als auch aktuelle Trends aufzufassen und in anspruchsvolle Dessins umzusetzen. Wichtig ist nur, dass sich der jeweilige Händler auch darauf versteht, die Themen in seinem Geschäft richtig in Szene zu setzen. Wie solch eine Inszenierung aussehen kann, demonstrieren eindrucksvoll die hier gezeigten Themenfotos aus dem neuen Katalog Frühjahr/Sommer 2011.

Zu sehen sind sowohl zwei der insgesamt sieben neuen schlafgut select Themen - frisch, leicht und edel, als auch zwei von insgesamt sechs Themen aus der schlafgut fun Kollektion - farbig, frech und eben absolut anders. Es lohnt sich, sich mit dieser besonderen Kollektion zu beschäftigen. Mehr zur aktuellen schlafgut-Bettwäschekollektion unter www.schlafgut.com.

Auch in Sachen Spannbetttuch, dem eigentlichen Stammgeschäft des Hauses, gibt es einige Neuerungen. Hierzu zählen zum Frühjahr hin neue Farben wie Himbeere, Oliv oder Mandel, die in den wichtigsten Qualitäten bereits ab Januar lieferbar sein sollen. Viel investiert wird bei Matheis derzeit auch in den weiteren Ausbau der Elastan-Spannbetttuchqualitäten. Die komfortablen Spannbetttücher werden immer gefragter. Derzeit läuft eine tolle Kampagne für Händler und Endverbraucher.
aus Haustex 01/11 (Sortiment)