Must Have by Kaeppel

Jung, frisch und unkompliziert


Augsburg - Die neue Kollektionslinie Must Have ist seit Anfang dieses Jahres auf einer neue Internetplattform zu finden und mit einem Link zu Facebook freigeschaltet. Unter www.musthavebykaeppel.de gelangt man direkt zu Facebook. Auf dieser Internetseite stehen alle Informationen über die junge Linie von Kaeppel. Die Präsentation der Internetseite ist wie der neue Katalog jung, frisch und unkompliziert. Ein reger Meinungsaustausch wird hier stattfinden. Eine "Community" eröffnet sich für junge Leute und Gleichgesinnte, die sich austauschen, mitteilen oder Freunde gewinnen wollen. Ein Gewinnspiel erhöht den Anreiz, die Kollektion zu entdecken. Über diese neue und zusätzliche Marketingorientierung soll und wird sich die junge Must Have-Kollektion zu einem "must have" entwickeln.

Die Hang Tags seitlich am Kissen sind nach wie vor das Markenzeichen der neuen Kollektion. Die Verpackung hebt sich durch die innovative Grafik/Layout-Gestaltung von den üblichen Verpackungen in den Warenträgern ab. Der Einleger wird seitlich umgeschlagen, das Logo erscheint groß auf der rechten Seite und ist farblich auf die jeweilige Bettwäsche angepasst. Die Qualität ist 100 Prozent Baumwolle, Mako-Satin, reaktiv bedruckt. Zur kommenden Herbst/Winter-Saison 2011/12 werden fünf Dessins in je zwei Farben auf einer kuschlig-weichen Biber-Qualität erscheinen. Die Bettwäschedessins können jederzeit kombiniert werden, da die Farben aufeinander abgestimmt sind.
aus Haustex 02/11 (Sortiment)