Interprint GmbH

Interprint Führungsmannschaft ausgebaut


In Folge des internationalen Ausbaus der Aktivitäten ist die Geschäftsführung des Dekordruckers Interprint durch Holger Dzeia erweitert worden. Seit dem 1. Juli 2004 hat der 45jährige die Verantwortung für den Bereich Vertrieb und Marketing übernommen. Von 1985 bis 2001 war er für Süddekor tätig, zuletzt als Vertriebs- und Marketingleiter, danach zwei Jahre Geschäftsführer bei der Firma Lamigraf.

Nunmehr setzt sich die Geschäftsführung des Interprint-Stammhauses in Arnsberg zusammen aus Klaus-Dieter Mayer, Sprecher der Geschäftsführung und zuständig für den Bereich Technik und die Gruppenstrategie, Frank Schumacher, zuständig für die Bereiche Finanzen, Einkauf, Personal und EDV sowie Holger Dzeia für Vertrieb und Marketing.

Im Rahmen der internationalen Organisation sind die Geschäftsführer in ihren Funktionen auch zuständig für die Tochtergesellschaften der Interprint-Gruppe in USA, Malaysia, Polen und China.
aus BTH Heimtex 08/04 (Personalien)