FFUSS Frohmüller Faltstore- und Sonnenschutz-Systeme e.K.

Ffuss: Exklusives Doppelrollo mit offener Technik


Doppelrollos interpretieren das klassische Rollo-Prinzip neu mit einem variabel beweglichen Stoffbehang, bei dem sich transparente und blickdichte Gewebestreifen abwechseln. Die Textilbahnen lassen sich gegeneinander verschieben, so dass der Nutzer die Durchsicht wie bei einer Jalousie individuell dosieren kann. Zwischen völlig offen und komplett geschlossen ist eine schier unendliche Bandbreite an Gewebepositionen realisierbar.

Um die Hochwertigkeit des Doppelrollos noch zu unterstreichen, bietet Ffuss jetzt mit seiner neuen Duoroll-Serie drei Modelle mit unterschiedlichen Technik-Varianten, flankiert von einer großen Auswahl an modernen Stoffdessins. Ganz exklusiv hat der Sonnenschutz-Konfektionär Duoroll E2 im Programm, ein Designobjekt in chromatierter Edelstahloptik, das die Fensterdekoration zum Eyecatcher werden lässt.

Die beiden anderen Ausführungen - Duoroll und Duoroll pur - unterscheiden sich in der Technik, die entweder vom Stoff komplett verborgen wird oder hinter einer schlichten, edlen Aluminiumblende liegt.

Ein interessantes Spektrum mit insgesamt 35 typischen Streifendessins in zeitgemäßen Farben vereint die neue Duoroll-Stoffkollektion in einem anschaulichen Katalog. Kurz nach der Einführung im vergangenen Sommer sei das neue Textilprogramm am Markt sehr gut angenommen wurden, heißt es bei Ffuss.
aus BTH Heimtex 04/11 (Sortiment)