Interfaceflor

Neue Kollektion verbindet Retro und Moderne


Teppichfliesen-Hersteller Interfaceflor hat seine neue Kollektion "Once upon a tile" vorgestellt. Die sieben Produktqualitäten spannen den Bogen entlang aktueller Trends: zwischen der Vorliebe für Retro- und Vintage-Look, dem Wunsch nach klaren, modernen Dessinierungen und dem Bedürfnis nach Luxus.

Die Kollektion ist gekennzeichnet durch eine Fülle von Farbgebungen, Oberflächenstrukturen und Verlegemethoden. So wurden neben klaren, ruhigen Dessins (z.B. "Cellular") auch abwechslungsreiche Strukturen wie etwa in der Qualität "Scribble" kreiert. "Consolidation" besteht aus hoch- und tiefsitzendem Velours - eine Mischung aus Teppichboden und Hartbelag. "Luxury Living" entfaltet mit opulenten Farben und weicher Haptik Pracht und Wärme.
aus BTH Heimtex 07/11 (Sortiment)