Kleine Wolke

Sommerliche Lebensfreude für Bett & Bad


Bremen - Gelegentlich sollten wir uns die Zeit nehmen, zurückzublicken und zu reflektieren. Charaktere sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Der eine ist offen und gesellig, der andere still und geheimnisvoll. Einer sprudelt vor Energie, ein anderer mag es eher beschaulich. Und doch gibt es Dinge, die uns zusammenbringen und in bestimmten Vorstellungen vereinen.

Farben und Formen zum Beispiel beeinflussen uns. Sie spielen mit unseren Emotionen, wecken Assoziationen oder Erinnerungen und stehen für Empfindungen und Eigenschaften. Kleine Wolke hilft dabei, sich selbst zu verwirklichen - mit Bad- und Schlafzimmerausstattungen, welche die Vorlieben des Verbrauchers widerspiegeln.

Die hier gezeigten Bettwäsche-Dessins Asturia, Vanese und Andalusia sind moderne Interpretationen des Sommers, die mit freundlichen Farben, anregenden Mustern und ausdrucksstarken Kontrasten Vitalität und Lebensfreude in das Zuhause bringen. Mit einem strahlenden Weiß im Hintergrund, dem hoffnungsvollen Grün und positivem Blau sowie jeder Menge "Happy Pink" mit spannungsreicher Rot-Pink-Orange-Kombination kehrt sommerliche Lebensfreude ein. Das ganzheitliche Wohnkonzept von Kleine Wolke macht es möglich, Bettwäsche, Badteppiche und Accessoires farblich aufeinander abzustimmen und so ein harmonisches Wohnambiente zu schaffen - über Raumgrenzen hinaus.
aus Haustex 05/11 (Sortiment)