Must Have by Kaeppel

Coole Dessins jetzt auch in Feinbiber


Augsburg - Die neue und sehr erfolgreiche Kollektion Must Have von Kaeppel wird zur Herbst/Wintersaison 2011/12 in der Qualität Feinbiber erhältlich sein. Die komplette Kollektion von Must Have kann man sich auch auf der neuen Website "musthavebykaeppel.de" anschauen. Dort findet sich ein kleiner "gefällt mir"-Button, durch den man automatisch zu Facebook geleitet wird. Dort sind witzige Kommentare von "Fans" zu lesen, Anregungen oder Messefotos der Must Have Deko sowie der Hinweis zur Must Have by kaeppel Website auf ein attraktives Gewinnspiel mit dem Motto "mein Must Have".

Die Bettwäschedessins der Must Have Kollektion sind unkompliziert, jung und in frischen Farben gemustert sowie mit einer frechen Wende kombiniert. Die Kollektionslinie hat sich so stark am POS etabliert, dass nun erstmalig eine Auswahl von Must Have Dessins in weicher und hochwertiger Feinbiber-Qualität aus 100 Prozent Baumwolle für Herbst/Winter angeboten wird. Ein Feinbiber-Spannbettuch in modischen Unifarben rundet diese Kollektionen ab.
aus Haustex 05/11 (Sortiment)