Ibena

Gefällige Themenwelten

Bocholt - Ausgangspunkt der Kollektionserstellung war für die Kreativen des Bocholter Unternehmens der Slogan der verkaufsstarken Lifestyle-Marke s.Oliver "Real fashion for real people". Unter diesem Motto wurden verschiedene Themenwelten für die schönsten Schlafplätze geschaffen. Allen gemein, einfach und anders oder anders einfach. Trendiges Stadtleben in Metropolen wie Barcelona und London stand Pate für einen bunten Stilmix. Und doch haben Wohlfühlen und Ruhe im Schlafbereich dabei oberste Priorität. Bonbon-Töne in feinen Streifen, rustikal maritim, kariert in Schwarz/Weiß/Rot oder auch erdig verwirbelt. Auf den ersten Blick fügen sich die anspruchsvollen Dessins harmonisch in die Schlafzimmerwelten ein, bieten Ruhe und gestalten eine Wohlfühloase. Bei genauerem Hinsehen erkennt man die Liebe zum Detail, ohne dass der Einklang aufgehoben wird.

Die spannende Kollektion ist erhältlich in Baumwoll-Makosatin- und Baumwoll-Renforcé-Qualitäten in allen gängigen Abmessungen - ergänzt durch diverse Jacquard- und Uni-Decken-Qualitäten. Unterm Strich bleiben sehr verkäufliche, anspruchsvolle Dessins und Qualitäten fürs tägliche, echte Leben und Schlafen.
aus Haustex 05/11 (Sortiment)