Decor-Union

Zwei neue Mitglieder und zahlreiche Modernisierungen


Die Decor-Union hat im vergangenen Jahr zwei neue Mitglieder hinzugewonnen: Das Groß- und Einzelhandelshaus Hamacher & Wexel in Euskirchen sowie der Wohnen & Sparen-Fachmarkt Petex in Zschopau gehören nun der Kooperation an.

Darüber hinaus haben zahlreiche Mitgliedsunternehmen ihre Geschäftsräume einer Verjüngungskur unterzogen, um Produkte und Dienstleistungen auch in einem modernen Umfeld anzubieten. Die Wohnstores Mollen (Essen-Kray), Lambrecht (Exertal-Blomberg), Schöbel (Eisenberg) und Kießling (Plauen) sowie das Einrichtungshaus Böhmler (München) erstrahlen seit 2008 in neuem Glanz.

Gleichfalls modernisiert wurden der Mäx-Fachmarkt in Lohne, die Fachgeschäfte Briel (Marburg) und Modekor (Gevelsberg), der Farben Groß- und Einzelhändler GSG Farben (Wiehl), das Profi-Fachgeschäft Kunsmann (Trier) und der Wohnen & Sparen Fachmarkt Blömeke (Geseke).
aus BTH Heimtex 02/09 (Wirtschaft)