Eagle Products

Überzeugender Kollektionsauftritt


Hof/Saale - Barbara Sprinzl, Geschäftsführerin des profilierten Naturhaardecken-Herstellers Eagle Products Textil GmbH, kommentiert den Messeauftritt ihres Unternehmens: "Der Verlauf der Messe hat gezeigt, dass sich gerade in schwierigeren Zeiten qualitativ hochwertigere Produkte auszahlen. Nur mit guter Ware, was Qualität und Design betrifft, lässt sich ein echter Gegenwert der Ware vermitteln. Daher halten wir an unserer Kompetenz als Hersteller fest und bieten keine billige Importware an. Dies belegt vor allem unsere abgerundete Kollektion, die so auch der Handel auf der Messe ausdrücklich begrüßt hat. Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis der Heimtextil zufrieden, auch wenn die allgemeine Besucherfrequenz an den letzten beiden Tagen eingebrochen war."

Trotzdem habe die Ordertätigkeit das Unternehmen positiv gestimmt. Die Neuheiten in frischen Frühlings- und Sommerfarben seien gut angenommen worden; die Stimmung der Einzelhandelskunden angesichts der guten Abverkäufe der Ware von Eagle Products optimistisch.
aus Haustex 02/09 (Wirtschaft)