Must have by Kaeppel

Die Erfolgsstory geht weiter


Augsburg - Die erfolgreiche neue und freche Kollektion Must Have by kaeppel wurde für Herbst/Winter 2011/12 mit fünf neuen und einzigartigen Dessins erweitert. Das originelle, unkonventionelle Fotokonzept und die grafische Gestaltung des neuen Must Have by kaeppel Kataloges erreicht nach wie vor alle Zielgruppen in allen Altersklassen. Auf der Facebook-Site

www.facebook.com/kaeppel.de hat sich eine Fangemeinde gefunden - mit wunderbaren Kommentaren zur aktuellen Kollektion und ganz persönlichen Must Have Storys. Dort erfährt man das direkte Feedback vom Endverbraucher.

Brandneu zur Must Have Kollektionlinie Herbst/Winter 2011/12 ist ab sofort eine kuschelige Must Have "Flauschdecke" erhältlich. Die flauschige Microfaserdecke in der Größe 150/200 cm wurde eigens für die Kollektion entwickelt. Der Schriftzug "Must Have by kaeppel" befindet sich groß oben und unten auf der Decke im positiv/negativ-Druckverfahren mit dem seitlich eingenähten, unverkennbaren roten Must Have by kaeppel "Fähnchen". Die Flauschdecke wird in einer Auswahl von fünf starken und brillanten Kolorits passend zur Must Have Bettwäsche Kollektionen angeboten. Die Bettwäsche hat schon einen hohen "Kuschelfaktor" - mit der "Flauschdecke" wird dieser jetzt noch gesteigert.
aus Haustex 08/11 (Sortiment)