Kruchen

Vor allem Höherwertiges gefragt


Münster - Das Messegeschehen hat auch bei der Firma Hans Kruchen Down Design klare Zeichen hinsichtlich hochwertiger, in Deutschland hergestellter Daunenprodukte gesetzt, wie Ina Kruchen und Thomas Butenkemper als vierte Generation in der Geschäftsführung des Unternehmens befinden. "Vom Trend zu Höherwertigem konnten wir profitieren: Unsere hochwertigsten Sortimente mit guter Resonanz, für uns alles in allem eine gelungene Messe bei der erst zweiten Beteiligung."

Hans Kruchen Down Design habe verspürt, verstärkt auch im Ausland gefragt zu sein. Was sich bereits im Vorjahr abzeichnete, setzte sich fort. "Wir meinen, im Premiumbereich etabliert zu sein. Qualität aus dem Münsterland; weiter ausgebaut haben wir unsere Stärken als fachhandelsgerechter Partner, der besonderen Wert auf Qualität legt, um maßgeschneiderte Sortimente bemüht ist und den Handel durch gutes Marketing unterstützt." Jedenfalls habe man mit Befriedigung das große Interesse wahrgenommen, das bis zum Messe-Freitag der Offerte entgegengebracht wurde; insbesondere auch im Rahmen neuer internationaler Kundenkontakte.
aus Haustex 03/09 (Wirtschaft)