EPF Spezial

Küberit: Die Neuheiten des Jahres frisch präsentiert


Für besonderes Interesse sorgten bei Küberit die Profilneuheiten vom Jahresanfang 2011. Dazu gehört das PPS-Champion XXL-S Profilsystem, das in einer speziellen Ausführung für Massivparkett oder -dielen zu sehen war, sowie das Treppenkanten-Profilsystem Step-Clip Champion, das als flexible Universallösung für Parkett, Laminat und Kork eingesetzt werden kann. Das zweiteilige System ist aufgrund der Champion-Technologie mit Verschiebenut für Materialstärken von 7 bis 14 mm anpassbar. Die schraubenlose Montage wissen Profis als Arbeitserleichterung und Zeitersparnis zu schätzen.

"Unser Stand wurde von den Handwerkern sehr gut frequentiert", lautete das Messefazit von Lars Maier, der bei Küberit den Vertrieb für Deutschland verantwortet, "und die Gespräche sowie die Besucherqualität waren hervorragend."
aus Parkett Magazin 05/11 (Sortiment)