Matheis

Mit außergewöhnlichen Motiven


Eislingen - Die schlafgut-Bettwäschekollektion der Matheis Textilgruppe wartet auch zum Herbst/Winter 2011 wieder mit einigen sehr außergewöhnlichen Motiven auf, welche doch sehr positiv aus der Masse der Bettwäscheanbieter hervorstechen.

So etwa mit dem Dessin "Besuch aus dem Wald" (4598/924) auf Mako-Satin aus der schlafgut fun Serie zu einem EVP von 49,95 Euro. In dieser Serie gibt es auch noch einen hübschen Tupfen in Rot-Weiß/Weiß-Rot als Wendebettwäsche. Besonderer Clou: Bei beiden Dessins erhält der Kunde gratis zur Garnitur noch einen mit Fliegenpilzen beflockten Kissenbezug in 40/40cm. Damit lässt es sich gleich noch schöner kuscheln!

Neben diesen Dessins gehören im Vorverkauf auch einige avantgardistische Floral- und Grafikdessins auf Velours sowie Satin zu den Rennern, als auch insbesondere eine Serie Animalprints in Schwarz/Weiß auf pflegeleichtem Mako-Satin sowie Fein-Jersey (alles aus der Kollektion schlafgut select). Die aktuellen schlafgut Bettwäschekataloge können ab sofort angefordert werden. Darin verbirgt sich sehr viel Innovatives.

Im Spannbetttuchbereich entwickelt sich zum Herbst hin der im Winter 2010/2011 erstmals eingeführte Soft-Plüsch-Artikel 50601 weiter ausgesprochen gut (80/20 Prozent Baumwolle/Polyester). Hier gibt es vier tolle, intensive neue Farben wie Cognac, Amazon, Malve oder Farn. Ein Artikel, an dem jeder Bettenfachhändler garantiert seinen Spaß haben wird. Mit dieser Ware und dem Velours- Spannbetttuch (Artikel 50201) bietet schlafgut am Markt sicher einmal mehr die interessantesten Alternativen auch im Bereich flauschig warmer Spannbetttücher.
aus Haustex 09/11 (Sortiment)