Hornschuch auf der Mood

Manta Ray Look für Polster und Wände


Manchmal tauchen Designer ab, bevor sie mit neuen Kreationen für Aufsehen sorgen. Beinahe wörtlich zu nehmen ist das bei Skai Soshagro EN. Denn als Vorbild für das Design, das auf der Mood Premiere feierte, dient der Mantarochen. Die Haut dieses majestätisch-eleganten Meeresbewohners, der in Tiefen bis 150 m lebt, begeistert durch ihre filigrane, ungleichmäßige Struktur.

Skai Soshagro EN interpretiert das Vorbild mit einer Zweifarbigkeit, die lebendig und edel wirkt. Besonders reizvoll ist das feine Matt-Glanz-Spiel; ein farblicher Kontrasteffekt, der von den lackierten Kuppen und andersfarbigen Tälern gebildet wird. Er verleiht dem hochwertigen Polsterbezug eine besondere Tiefenwirkung.

Dabei eignet er sich nicht nur für Möbel im klassischen bis exklusiven Wohn- und Objektbereich, sondern auch als großformatige Wandbespannung. Als erste exklusive Referenz wurde das Ritz-Carlton Hotel in Singapur ausgestattet: Skai Soshagro EN ziert die Wände jedes seiner 608 Zimmer.

Erhältlich ist die Neuheit in 13 aktuellen Farben.
aus BTH Heimtex 11/11 (Sortiment)