Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Desso DLW

Torso jetzt in 24 Farben


Neues Jahr, neue Farben: Für Torso, den Objekt-Kräuselvelours von Desso DLW stehen jetzt 24 Töne zur Wahl, 20 davon sind ganz neu im Sortiment. Außerdem gibt es neben der Bahnenware nun auch Torso-Fliesen. Beide Ausführungen sind standardmäßig ableitfähig und lassen sich miteinander kombinieren.

Der Torso-Flor besteht aus zwei unterschiedlichen Garnkomponenten, die in sich noch einmal zweifarbig sind. Je nach Blickwinkel kommt der Melangeeffekt unterschiedlich stark zur Geltung, sodass der Teppich mal ruhig und dezent und mal lebhaft erscheint.


Für Gehkomfort bei gleichzeitig extrem hoher Strapazierfähigkeit sorgt das Material: Invista Supra. Pflegeleicht wird der Boden durch den zusätzlichen Teflon-Faserschutz.

aus BTH Heimtex 03/04 (Sortiment)