Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Kurt Weigel GmbH

Weigel verabschiedet Prokurist Nuxoll in den Ruhestand


"Erfolgreiche machen nicht grundsätzlich andere Dinge, sie machen ein paar Dinge grundsätzlich anders", würdigte Werner Weigel, Chef des Großhandelshauses Weigel, die Arbeit von Prokurist Wolfgang Nuxoll, der unlängst nach über 40-jähriger Tätigkeit für das Familienunternehmen in den Ruhestand verabschiedet wurde. Auch Rolf und Markus Weigel sprachen ihren Dank an den Ruheständler aus. Rund 200 Gäste - Kollegen, Kunden und Lieferanten - nahmen an der offiziellen Verabschiedung im Museumdorf in Cloppenburg teil. 35 Jahre habe er mit Nuxoll zusammengearbeitet, sagte Werner Weigel, währenddessen habe dieser wesentlich zum Aufbau des Grossisten beigetragen. Im Laufe seiner Tätigkeit habe er sich bei Kunden wie Lieferanten einen hervorragenden Namen erarbeitet, vor allem in der Tapete, seiner favorisierten Produktgattung. Bei Musterungen und Neuentwicklungen waren seine Meinung und seine Hinweise immer gefragt. Besonders verdient gemacht hat sich Nuxoll um die weit über die Region hinaus bekannte Weigel-Hausmesse, die alljährlich im Februar Branchentreffpunkt ist.

Kurt Weigel GmbH
Rolf Weigel, Wolfgang Nuxoll, Werner Weigel, Markus Weigel
Kurt Weigel GmbH
Christian Schmitz dankte Nuxoll im Namen der Lieferanten

aus BTH Heimtex 08/04 (Personalien)