Must have by Kaeppel

Lifestyle-Bettwäsche voller Emotionen


Augsburg - Zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison 2012 präsentiert sich die am Markt etablierte Must have by Kaeppel Bettwäsche nach wie vor in brillanten, frischen und jungen Farbkombinationen. Die Musterungen sind unkompliziert, frech und voller Emotionen.

Nach Freischaltung der Must have Kaeppel Site im vergangenen Jahr auf Facebook (www.facebook.com/kaeppel.de) erzielte diese Kollektion in nur kürzester Zeit über 740 "Fans", die Zahl ist weiter steigend. Die Bettwäsche-Kollektion wurde sofort begeistert angenommen; auch die hervorragende und bewährte Makosatin-Qualität aus 100 Prozent Baumwolle wird immer wieder positiv bewertet. Auf Facebook erfährt man zudem den direkten Kontakt zum Endkunden/Verbraucher, der Lob sowie auch Anregungen offen zum Ausdruck geben kann. Dieses Feedback belebt die Must have by Kaeppel Kollektion immer wieder und gehört einfach zum heutigen Zeitgeist und zur "Lifestyle"-Bettwäsche dazu.

Die spannenden und außergewöhnlichen Fotoaufnahmen der Bettwäsche-Dessins - Kissen mit seitlich konfektioniertem Must have Logo-"Fähnchen" - und der einzigartigen Grafik/Layout-Gestaltung des Must have Katalogs sind mittlerweile zu einem unverkennbaren "Markenzeichen" der Must have by Kaeppel Kollektion geworden. Innerhalb dieser interessanten Kollektionslinie findet jeder sein persönliches "Must have". Die sowohl streng grafischen als auch floral verspielten Motive bieten hierzu jede Menge Spielraum. Die Zielgruppe der Konsumenten ist sehr breit aufgestellt - mal streng maskulin, mal verspielt feminin.
aus Haustex 01/12 (Sortiment)