Anker in der Sparkasse Passau

Diskreter Luxus für solvente Privatkunden

Die Sparkasse Passau bietet ein neues Produkt- und Dienstleistungsportfolio zur hochkarätige Privatkundenbetreuung an: "Private Banking". Zielgruppe ist die finanzkräftige Generation Silber. "Wir nehmen uns Zeit für die intensive, individuelle Beratung unserer Top-Kunden und ihrer Familien", sagt das traditionsreiche Kreditinstitut, Marktführer in seiner Region.

Dieser hohe Qualitätsstandard sollte sich auch in den eigens für den neuen Geschäftszweig eingerichteten Räumlichkeiten wiederfinden. Deren Ambiente orientiert sich klar an den Bedürfnissen und Anforderungen der solventen Klientel: anspruchsvolle Privatkunden im Durchschnittsalter von 50 bis 80 Jahren.

"Für sie wollten wir eine angenehme, vertrauensbildende Gesprächsatmosphäre schaffen", erklärt Innenarchitekt Robert Duscher, der auf ganzheitliche Konzeptionen beim Umbau, Neubau und der Modernisierung insbesondere von Kreditinstituten spezialisiert ist. Er legt großen Wert auf eine stimmige Gesamtgestaltung mit hochwertigen Materialien und einer adäquaten handwerklichen Verarbeitung. Vom durchdachten Lichtkonzept über die maßgefertige Möblierung bis zum Premium-Webteppichboden von Anker: Das Ergebnis überzeugt durch seinen diskreten, keinesfalls protzigen Luxus und seine zeitlose Eleganz.

Eine tragende Rolle spielt dabei der Teppichboden. Artikel Perlon Rips Fusion, eine Variation des Webklassikers Perlon Rips von Anker, wirkt durch sein subtiles Wechselspiel zwischen matt-moosigen und strukturiert-glänzenden Partien edel und wertig, ist zugleich ausgesprochen robust und komfortabel. Die Markenteppichfaser Antron von Invista sorgt dafür, dass die makellose Optik des Teppichbodens auch langfristig erhalten bleibt. Unterstrichen wird der noble Ausdruck der Ware durch den harmonischen, godenen Beige-Ton.

Die Sparkasse Passau ist übrigens von Perlon Rips Fusion so begeistert, dass die gesamte Hauptniederlassung - etwa 5.000 qm - in den nächsten Jahren mit der Qualität ausgestattet wird...

Objekt-Telegramm


Objekt: Sparkasse Passau
Bodenbelag: Webteppichboden Perlon Rips Fusion
Konstruktion: Jacquardgemusterte Uniwebschlinge in Goldbeige
Umfang: 200 qm
Innenarchitekt: Dipl.-Ing. Robert Duscher, Fürstenzell
Verleger: Kreatex, Passau
Anbieter: Anker-Teppichboden - www.anker.eu
aus BTH Heimtex 07/10 (Referenz)