Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wülfing

Spannbezüge für Matratzen-Topper


Borken - Wülfing, bekannter Anbieter von Bettwäsche und Matratzenschutz-Programmen, zählt zu den wenigen Ausstellern in der Sleep-Halle, die ergänzende Sortimente zeigen. In diesem Jahr war man zum zweiten Mal Aussteller in Köln.

Frank Lippert, Bereichsleiter Vertrieb, und Irene Rickert (Export) waren mit dem Erfolg der diesjährigen Möbelmesse für ihr Unternehmen sehr zufrieden. Es sei zu spüren gewesen, dass die Besucher in diesem Jahr mit der Anwesenheit des Unternehmens auf der Möbelmesse gerechnet hätten, im Gegensatz zum ersten Jahr, als Wülfing als Neuling ausstellte. Man habe in Köln Kunden erreicht, die nicht nach Frankfurt zur Heimtextil kommen würden, berichteten die Beiden. Als Folge habe man erfreulicherweise neben zahlreichen Neukontakten aus dem In- und Ausland sogar einige Aufträge schreiben können.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
In diesem Jahr nahm Wülfing zum zweiten Mal an der Möbelmesse teil.

Das Hauptgewicht des Interesses lag auf dem Matratzenschutz-Programm von Wülfing. Dort habe man gut zu tun gehabt, heißt es. Neuheiten wie die Wellness-Auflage seien auf reges Interesse gestoßen. Seit letztem Jahr bietet das Unternehmen auch Spannbezüge für Topper an, womit man angesichts des an Bedeutung gewinnenden Boxspring-Betten-Themas auf eine steigende Nachfrage reagiert.

aus Haustex 03/12 (Sortiment)