Kadeco/Erwilo

Halbkassette mit Neigetechnik


Der Tandem-Stand Kadeco-Erwilo lockte mit einem Gartenbereich, auf dessen Kunstrasen eine Tischtennisplatte so manchen Besucher zu einem Match animierte. Erstmals in der Markisensparte Erwilo gezeigt wurden eine Halbkassette mit Neigetechnik von 5 bis 40 und ein eigenentwickeltes Dual-Ständersystem zur Beschattung großer Freiflächen. Neu bei Markisentüchern ist eine Zusatzkollektion aus spinndüsengefärbter Acrylfaser. "Wir stellen als einziger Markisenhersteller auf der R+T die gesamte Lumera-Kollektion von Sattler vor", informiert Kadeco-Marketingleiter Christian Sandkühler über die breite Auswahl.

Beim Innensonnenschutz gab es einen Ausblick auf das neue Jalousien-Programm sowie die aktuell eingeführte Kollektion "Textile Fensterdekoration" mit waschbaren Faltrollo- und Flächenvorhangstoffen.
aus BTH Heimtex 04/12 (Sortiment)