Besko Einkaufsgemeinschaft mbH

Besko feierte 20. Geburtstag


Auf der diesjährigen Jahrestagung von Besko Interieur wurde ein rundes Jubiläum gefeiert: Seit 20 Jahren besteht die mittlerweile größten Einkaufsgesellschaft für Raumausstatter Österreichs.

Interessante Vorträge, eine Lieferantenausstellung sowie Live-Musik und Tanz bildeten den Rahmen für eine gelungene Veranstaltung mit rund 200 Gästen. Die nutzten die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre Branchen-Kollegen zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. "Wir freuen uns sehr, dass zahlreiche Mitglieder und Lieferanten mit uns dieses Jubiläum gefeiert haben", sagte Roland Simmer, Geschäftsführer von Besko Interieur.

Beim Blick in die Zukunft gab Simmer sich zuversichtlich: "Im Moment freuen wir uns sehr über die große Nachfrage nach Mitgliedschaften - besonders in Zeiten wie diesen wird sichtbar, dass Netzwerker immer stärker sind als Einzelkämpfer. Bis jetzt konnten wir den Umsatz etwa auf Vorjahresniveau halten."
aus BTH Heimtex 10/09 (Wirtschaft)