Indes

Farbenzauber in Russet, Silver und Honey


Der Frühling ist da, der Sommer steht vor der Tür - da macht auch die neue Indes-Kollektion mit sonnigen, lebendigen Farben auf sich aufmerksam. Neben der Trendfarbe Russet weckt Honey die Vorfreude auf die warme Jahreszeit. Die Farbwelt Silver setzt die eleganten Akzente.

Russet greift das Thema Orange noch einmal auf, doch verbreiten die Indes-Artikel mit einer Farbskala von erdigem Braun bis hin zu einem warmen Rostton eine dezentere und gemütlichere Atmosphäre. Russet dient im Wohnraum als harmonische Basic-Farbe, Orange setzt die frischen Farbtupfer.

Die honig-goldene Farbe Honey findet sich in Ausbrennern, Gardinen und Stores wieder, besonders elegant ist hier die Kombination mit Grau oder Braun.

Präsentiert wird die neue Indes-Kollektion auf den Messen Comfortex in Leipzig, der Raumtex in Hamburg und Ulm sowie auf den Südbund-Wohntagen in Backnang.
aus BTH Heimtex 05/12 (Sortiment)