P + S

Belebende Sommerfrische auf Vlies


Auch in diesem Jahr hat der Gummersbacher Tapetenhersteller Pickhardt + Siebert (P + S) eine Saisonware parat, deren Optik von Frische und Leichtigkeit geprägt ist. "Happy Time" lautet der Name der neuen Kollektion, die 20 Blatt mit je 5 Hauptmustern sowie Streifen, Borten und Unis in bewährter Vliesqualität umfasst und eine glückliche Zeit verspricht.

Die Farbpalette reicht von Beige/Creme über Grün/Grau und Rot/Grau bis hin zu Orange/Braun und Hellgrau. "Vor allem fröhlich und belebend sollte die Aktionsware sein. Während der Ausarbeitung haben wir immer darauf geachtet, dass sie unterschwellig an einen schönen Sommer erinnert", betonte Alexandra Hesse, Designerin bei P + S.

Den Handel unterstützt der Hersteller am Point of Sale mit ansprechend gestaltetem Karton und anziehenden Deckenhängern, die Lust aufs Renovieren machen. Bereits die Vorgänger der Karte "Happy Time" waren echte Verkaufsschlager: "Delight" beeindruckte die Kundschaft 2010 und "Open Air" vom vergangenen Jahr wird nach wie vor stark nachgefragt.
aus BTH Heimtex 07/12 (Sortiment)