Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Dormisette by Wülfing

Trendig und abwechslungsreich


Borken - Wie auch schon in den Jahren zuvor, wurde die Herbst-Winter-Kollektion von Wülfing nach Farbthemen aufgebaut, die modische Trends aufgreifen. Diese Art der Präsentation hat sich bewährt und bietet somit dem Handel die Möglichkeit, stimmige und elegante Dekorationsideen zu entwickeln.

Die "Fresh by Dormisette"-Kollektion ist für die kommende Herbst/Winter-Saison in der Qualität Feinbiber erhältlich. Diese trendige und abwechslungsreiche Kollektion spricht besonders die jungen und jung gebliebenen Kunden an. Wülfing setzt in der kommenden Saison auf die kräftigen Farbtöne Rot, Blau und Grün. Die farbkräftigen Dessins mit großen Druckmotiven sind der wahre Blickfang und eignen sich perfekt als Schaufenster-Dekoration.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
Dessin 1442

aus Haustex 06/12 (Sortiment)