Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Homag

Neues Vertriebs- und Servicecenter in Italien

Anlagenhersteller Homag hat in Italien ein neues Vertriebs- und Servicecenter eröffnet. Es liegt mitten im Herzen der römischen Möbelindustrie in der Provinz Brianza in Giussano nahe Monza. Vor einigen Wochen wurden Showroom, Lager- und Büroräume mit fast 5.500 qm Fläche eingeweiht. 55 Mitarbeiter der Homag Italia erhalten damit nach 23 Jahren ein eigenes und modernes Gebäude. Walter Crescenzi, Geschäftsführer Homag Italia: "Das neue Gebäude bietet ein zeitgemäßes Vorführcenter mit aktuellen Maschinen und einem leistungsfähigen Service- und Ersatzteildienst sowie moderne Besprechungs- und Schulungsräume." Eingebettet war die Einweihungsfeier in eine Hausmesse, bei der neben dem Maschinenprogramm der Homag Gruppe erstmalig das neue LaserTec-Verfahren in Italien präsentiert wurde.

Homag Group AG
v.l.n.r.: Walter Crescenzi (Geschäftsführer Homag Italia), Jürgen Köppel (Vorstand Homag Group), Gerhard Schuler (Firmengründer und Ehrenaufsichtsratsvorsitzender Homag Group)

aus ParkettMagazin 02/10 (Wirtschaft)