Paulig

Frische Farben für den Wunsch-Webteppich


Pauligs Handweb-Klassiker Monza aus strapazierfähiger gewalkter Schafschurwolle erhält ein neues Design: Kleine, zum Teil in sich gemusterte Rechtecke fügen sich zu einer grafischen Innenbordüre zusammen. Dabei überwiegen die aktuellen Sand- und Cognac-Töne. Aber auch andere Kolorierungen sind möglich. Wer seinen individuellen Monza-Teppich zusammenstellen will, kann unter 40 fein melierten Trendfarben wählen. Wunschmaße lassen sich bis zu einer Breite von 500cm umsetzen.

Für seine Baumwollteppich-Serie Life S hat Paulig eine neue Farbpalette zusammengestellt, die sich an den aktuellen Einrichtungstrends orientiert: Nachtblaue Streifen mit messingfarbenen Einschüssen geben dem aktuellen Life-S-Dessin visuelle Tiefe. Oder aber man wählt selbst aus einem Spektrum von 32 Tönen aus, die sowohl dunkle Blaugrau- und Braunschattierungen als auch zarte Naturtöne und intensive Farben umfassen. Bis zu 250cm dürfen die Maßteppiche breit werden.
aus Carpet Magazin 04/12 (Sortiment)