Otto Golze & Söhne

Contzen, Schöner Wohnen und ganz neue Ideen


Bei Golze läuft die Entwicklung von Neuheiten auf vollen Touren: Mit Qualität und Design wollen die Niedersachsen verschiedene Kundengruppen ansprechen und dabei gezielt auf unterschiedliche Geschmäcker und Bedürfnisse eingehen. In diesem Zuge hat Golze sein Produktmanagement mit Andrea Klass personell verstärkt.

Golze bringt zudem die Vermarktung seiner beiden festen Standbeine Schöner Wohnen und Lars Contzen voran - mit neuen Shops und Umbauten bestehender Präsentationsflächen. "Wir freuen uns, dass wir mit der Schöner-Wohnen-Premiumkollektion etwas Besonderes in die Abteilungen bringen konnten", heißt es beim Anbieter.

In Zusammenarbeit mit dem Designer Lars Contzen hat Golze zwei Designteppichmarken geschaffen: Der farbintensiven Reihe Colourcourage folgte das Projekt Contzen Design im grafischen, punkigen oder organischen Look, umgesetzt auf Heatset-Polypropylen. Motto: "Bezahlbares Design mit hochwertiger Wirkung". Passend zu den Contzen-Teppichen gibt es im Handel Tapeten und Stoffe.
aus Carpet Magazin 04/12 (Sortiment)