Dinova GmbH & Co. KG

Dinova: "Unsere Besten" erfüllen alle Anforderungen


Innovative Rezepturen zeichnen das Innenfarbenprogramm "Unsere Besten" aus. Damit richtet sich Dinova zukunftsweisend aus. Wie das Unternehmen aus Königswinter betont, sind die neuen Qualitäten das Ergebnis kontinuierlicher Entwicklungsarbeit. Die bisher schon guten Eigenschaften der Produkte wurden weiter optimiert. Dies betrifft Verarbeitung, Weißgrad, Ausbesserungsfähigkeit und Nassabrieb. Damit auch sichtbar wird, dass es sich bei "Unsere Besten" um eine neue Generation Innenfarben handelt, bietet Dinova die Produkte in moderner Gebindeoptik an. So sei sie unverwechselbar.

Das neue Innenfarben-Konzept beinhaltet sechs verschiedene Anstriche. Euromatt ELF mit der Nassabriebklasse 1 sorgt sorgt für ein optimales Oberflächenfinish in stumpfmatter Optik. Über hervorragende Verarbeitungseigenschaften und sehr gutes Deckvermögen bei hoher Quadratmeterleistung verfügt Rapidweiß ELF. Die Farbe hat die Nassabriebklasse 2. Mit Dinostar Elf wird im Renovierungsbereich oft schon mit einem Anstrich ein einwandfreies Ergebnis erzielt - bei Nassabriebklasse 3.

Eurofix ELF heißt die emissionsminimierte Innenfarbe der Nassabriebklasse 3, die sich als leicht füllend und gut deckend erweist. Sehr gut reinigungsfähig mit allen handelsüblichen wässrigen Desinfektions- und Reinigungsmitteln ist Seidenlatex 20 mit der Nassabriebklasse 1. Allergikerfreundlich gibt sich die Farbe Bio-Mineralweiß ELF. Sie eignet sich nicht nur für gesundheitsbewusste Kunden, sondern ist auch optimal für Räumlichkeiten, in denen Lebensmittel hergestellt oder gelagert werden.
aus BTH Heimtex 01/13 (Sortiment)