Must have by Kaeppel

"Lifestyle"-Bettwäsche für alle jung Gebliebenen


Augsburg - "Must Have by kaeppel", eine junge und freche Kollektionslinie aus dem Hause Kaeppel hat sich mittlerweile am POS etabliert. Ein in sich abgerundetes Konzept mit aussagekräftigen, spontanen Fotos und einem eigenen Einleger spricht nicht nur die "jungen Menschen" an, sondern vor allem die "jung Gebliebenen" in allen Altersgruppen sind davon begeistert, wie man über Facebook sehr gut feststellen kann. Die Kollektionslinie "Must Have by kaeppel" erreicht eine vielschichtige Zielgruppe von 16-Jährigen bis nach oben offen! Das Motto für den neuen Katalog 2013 lautet "Ohne meine Must Have Bettwäsche geh ich nicht aus dem Haus". Für die Fotos wurden diesmal verschiedene Locations aufgesucht und es entstanden außergewöhnliche Aufnahmen zum Schmunzeln. Die schönsten "Making Of"-Fotos vom Shooting wurden auf die Facebook-Site gepostet.
aus Haustex 01/13 (Sortiment)