Stoeckel & Grimmler:

Erfolgreich mit Brands

Bei Stoeckel & Grimmler setzt man erfolgreich auf Brands und profitiert von der Zugkraft populärer Marken. In Frankfurt hatte der Jacquardweber aus Münchberg die Esprit home Wohntextilien, die neue Joop! Home Decor Kollektion mit Kissen, Plaids und Fertigvorhängen sowie hochwertige Schöner Wohnen Deko- und Polsterstoffe im Gepäck. Jede Marke wurde separat in einer eigenen Wohnwelt präsentiert.

Marc Oliver Jayme, Vertriebsleiter von Stoeckel & Grimmler, zeigte sich mit dem Messeverlauf zufrieden: "Wir sind überzeugt von diesem tollen Markenkonzept. Die einzelnen Marken haben sich gut entwickelt. Die Kunden schätzen die ganz klare Identität und Erkennbarkeit jedes einzelnen Brands. Das bestärkt uns auch in der völlig getrennten Produktentwicklung. Insbesondere bei Joop! haben wir schöne Aufträge geschrieben, auch im Bereich der Meterware habe ich ein gutes Gefühl." Von den Kunden sehr gut angenommen werde die neue Vertriebskooperation mit Bervision.
aus BTH Heimtex 02/10 (Wirtschaft)