Sanders

Betty "the dreamcatcher"


Bramsche - Die erfolgreich am Markt eingeführte Marke betty erfährt eine innovative Neuorientierung. Aus der Ideenschmiede des Herstellers Sanders ist zu erfahren, dass das gesamte betty-Programm einer Generalüberholung unterzogen wurde.

So hat Sanders nicht nur kleine optische Korrekturen vorgenommen, sondern man hat in einem "Kraftakt", so das Bramscher Unternehmen, das gesamte Programm neu erfunden. Klar strukturiert und in aktuellen Verpackungen wird betty zukünftig seinen Platz am Markt stärker behaupten.

Edle Stoffe aus dem bekannten "Bramscher Tuch" verbinden sich mit modernen und klassischen Füllmaterialien zu Bettwaren, die allen Ansprüchen gerecht werden. Das Sortiment der Steppdecken wird um ein vollständiges Kissenprogramm aus Naturhaar und synthetischen Fasern ergänzt. Die erfolgreiche Linie der Suprelle Memory Kissen wird um Seitenschläferkissen, Nackenrollen, Nackenhörnchen erweitert.

Unterstützt wird der Programm-Relaunch durch eine neue Marketinglinie, die den hohen Anspruch der betty Collection mit geschmackvollen, edlen Bildwelten unterstützt. Selbstverständlich stellt Sanders den Händlern auch aktuelles POS-Material zur Verfügung. Das neue betty-Programm wird ein zentrales Thema auf der Frankfurter Heimtextil sein; hier wird Sanders, wie auch in den vergangenen Jahren Aussteller, in der Halle 8.0 vertreten sein.
aus Haustex 01/13 (Sortiment)